Dating zum Wandern / Radfahren

Wir wollen keine weiteren Worte zu «Co-Dings» verlieren! Vor allem wollen wir aber den Kontakt untereinander nicht weiter verlieren. Wir sehen und hören uns nicht mehr. Dem wollen wir ein kleines bisschen entgegenwirken. Wir wollen es einfach einmal ausprobieren.
Worum geht’s?
Zufälliges Treffen zum Wandern oder Radeln mit irgendjemand aus dem Schwarzwaldverein.
Wie kannst du mitmachen?
Sende eine E-Mail bis zum 14.März 2021 an
 INFO@SCHWARZWALDVEREIN-OEHNINGEN.DE
 und du bist dabei.
Wir losen die Zweiergruppen aus, ihr bekommt die Mail Adresse der jeweiligen anderen Person und könnt Euch Verabreden.
In der ersten Runde die am 19.und 20. März stattfinden soll, starten wir mit max. 20 Personen. Bist du Nr. 21 oder höher, kommst du bei der zweiten Runde dran.
Dieser Termin wird noch bekannt gegeben.
So  läuft’s?
    • Zeit, Treffpunkt und Wander-oder Radroute mit der jeweils anderen Person absprechen.
    • Wanderung durchführen, dabei könnt Ihr Euch austauschen - über was immer ihr Lust habt.  Ihr findet sicher ein gemeinsames Thema.
Resultat?
Probieren geht über Studieren. Und nein, es muss kein Resultat her.
Feedback?
Lass es uns wissen – sendet ein Feedback oder Bilder für unsere Homepage zum Veröffentlichen, wer will.
Wir sind gespannt!
Euer Vorstand vom Schwarzwaldverein Öhningen-Höri e.V.