Rundwanderung zur Heilig-Grabkapelle -Nachlese-

Die Heiliggrabkapelle liegt am Osthang des Hohenstoffeln an der alten Landstraße zwischen Hilzingen und Weiterdingen. Zur Rundwanderung an das Barocke Kleinod trafen sich eine muntere Schar von Wanderern. Bei schönstem Wetter, durch die  blühende Natur, ging es über Duchtlingen auf der Römerstraße zur Heiliggrabkapelle.
Herr Puchstein, zog mit seinen spannenden Erzählungen die Gruppe in seinen Bann.
Interessant und spannend erzählte er die Geschichte dieser Kapelle . Zuhören macht Hungrig und Durstig. Beim Laurentiushof wurden Hunger und Durst gestillt bei einer Vesperpause. Gut gestärkt war der Rückweg zurück zum Ausgangsort nach Hilzingen eine Kleinigkeit. Der Wanderbegleiterin Angela Bruttel auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für diese gut organisierte Wanderung!