Schwarzwaldverein-Höri e.V.

Karl Honsel von Karl Honsel @
In der Abenddämmerung startete der kurze Spaziergang in die Klingenbachschlucht.
Wie bei den sieben Zwergen, gingen die Wanderer hintereinander den schmalen Schluchtweg hinauf. Angst zeigte niemand in der Finsterniss.
Unzählige aufgestellte Laternen mit Kerzen tauchten die Schlucht in ein mysteriöses Licht. Am klaren Himmel funkelten die Sterne. Die Schwärze der Nacht erreichte die Wanderer kurz vor dem Rastplatz. Ein flackerndes Feuer spendete Wärme. Punsch zum Aufwärmen für die Kleinen, Gebäck zum Naschen, Heisser Tee mit Schuss für die Grossen.  Auf breiterem Weg, mit Taschenlampen ausgestattet ging es zurück ins Dorf.
Vielen Dank an die Organisatorin Gabriela Sauter. Licht ins Dunkel brachten Norbert Schumacher, Bernhard Bruttel  mit Dietmar Sauter.
Danke auch an die Teilnehmer.

Karl Honsel von Karl Honsel @
Liebe Familien, Gäste und Mitglieder,
Am Samstag 14. Dezember 2019 laden wir  ein zur Laternenwegli-Wanderung zur Öhninger Schlucht.
Dort erwartet uns eine Feuerstelle mit warmen Getränken für Kinder und Erwachsene.
Bitte Laterne und/oder Taschenlampe nicht vergessen,.
Musik-Instrumente sind willkommen!
Führung: Gabriela Sauter Tel. 07735-3415,